Lars Greve
Energie der neuen Zeit

 

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher, 

herzlich willkommen auf meiner Internetseite. 
Was kann ich für Dich tun? Gibt es ein aktuelles Thema, welches Dich belastet? Handelt es sich um körperliche Probleme? Belasten Dich Ängste? Oder auch "Differenzen" mit einem anderen Menschen?

Alles ist Energie. Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Tat. Alles Materielle ist ebenso Energie. Je nachdem - mehr grobstofflich oder auch feinstofflich. Sie fließt (das ist gut) oder auch nicht - das führt zu Problemen auf allen möglichen Ebenen.

Ich verfüge über die Gabe, Menschen mittels der universellen Energie zu heilen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.  Als Reiki Meister und -Lehrer verfüge ich über alle Grade und Ausbildungen. 
Die Behandlung erfolgt durch das bekannte "Handauflegen".  Individuell nutze ich auch meine Kraft der Energiesteuerung durch Gedanken und Worte bzw. leite Dich an, auch Deine eigenen Kräfte besser zu nutzen.

Darüber hinaus erhalte ich sehr häufig Antworten auf Deine Fragen bzw. Hinweise zu Deiner aktuellen Situation zu Deinem Nutzen. Dieses ermöglichen mir meine medialen Kräfte. So löst sich manches Thema wie von selbst auf allein durch das Bewusstsein über die Dinge oder/und es hilft Dir, Deine Entscheidung zu treffen und umzusetzen. Das nötige Vertrauen erhälst Du im Rahmen meiner Behandlung.

Lass uns telefonieren und darüber kurz sprechen, was Dein Ansinnen ist. Ich kann dir sagen, ob eine

Behandlung bzw. ein Gespräch erfolgversprechend sein kann. Ein Heilversprechen abgeben kann und darf ich nicht.


Alles Liebe und Gute. Ich freue mich auf Dich!

Lars Greve 









E-Mail
Anruf
Karte