Lars Greve

 

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Heilung von Körper, Geist und Seele bei Menschen.

Grob sind die Gründe für Erkrankungen in drei Kategorieren zu unterteilen, für die die Geistige Heilung, Energie- und Transformationsarbeit Ihnen potentielle Hilfe zuteil werden lassen können:

- Psychische Probleme und Stress,
die sich in körperlichen und auch natürlich in psychischen Beschwerden zeigen und sich teilweise in Jahren und Jahrzehnten manifestiert haben. Hierbei sind die Gründe für auftretende Probleme im Detail und individuell umfangreich und ggf. komplex.
Beziehungsprobleme zu anderen Menschen, beruflicher Stress, wirtschaftliche Nöte, Ängste, mangelndes Selbstvertrauen und die Art der eigenen Selbsteinschätzung, Krankheiten, Sorgen um.., ...
Besonders zu Erwähnen ist die Abweichung von unserem eigenen Lebensplan. Hierzu mehr unter dem Punkt "Reiki".

In uns verankerte Glaubenssätze machen zudem das Leben in mancher Hinsicht nicht leicht. Diese sind in der Regel nicht bewusst, beeinflussen jedoch unser Denken, Handeln und Sein.

Fremdeinflüsse und karmische Belastungen
Viele Menschen haben augenscheinlich keine Probleme wie oben beschrieben, sind möglicherweise sogar im Fluss mit dem Leben und führen einen gesunden Lebensstil. Trotzdem leiden Sie unter Beeinträchtigungen, die so nicht zu erklären und dementsprechend auch durch einen Arzt nicht zu diagnostizieren sind.
Ursachen können karmische Verstrickungen aus früheren Leben sein, die noch heute einen äusserst negativen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben können.   

- Leben/Arbeiten in energetisch belasteter Umgebung
Die Praxis hat gezeigt, dass noch so gute (Reiki-)Behandlungen an nachhaltier Wirkung verlieren können, wenn man in einem Haus wohnt, welches  zum Beispiel duch Störungen von negativen Wasseradern, Meridianabstrahlungen, Elektrosmog  oder anderen Beeinflussungen stark belastet ist. In diesen Fällen kann ich individuell vor Ort Abhilfe schaffen. (siehe Hausuntersuchungen)
 
-
Kinder
Die Arbeit mit Kindern macht großen Spaß und häufig stellt sich der gewünschte Erfolg sehr schnell ein. Kinder haben vielen von uns gegenüber grundsätzlich den Vorteil, sehr offen und ohne Vorurteile zu sein - dies erleichtert manches :-)


 - Tiere

Auch die Behandlungsergebnisse bei Tieren sind sehr gut.

Weiter