Lars Greve

Lebensbegleitung und  Coaching

 

Bis Mai 2019 war ich einige Jahre lang Mitglied des Forschungszentrums für Bewusstsein von Christoph Fasching in Anthering bei Salzburg.  Diese Mitgliedschaft habe ich beendet. Jeder von uns entwickelt sich weiter und immer wieder kommt man an einen Punkt, an dem auch das "Loslassen" ein Thema wird. Mir hat diese intensive Zeit sehr viel in meiner persönlichen Entwicklung geholfen. Die dort vermittelten Werkzeuge waren und bleiben ganz wunderbar. In vielen Workshops und Einzelcochings habe ich diese angewendet und werde dies auch weiterhin tun. Der Erfolg bei und mit den Menschen bestätigt mich immer wieder. 

Interessenten an dem Workshop "Absolute Freiheit" können mich gerne dazu ansprechen. Vielen Dank!


Meine neuen Seminare:


 Mein Leben in Hoffnung, Liebe und Vertrauen 1

In meinem neuen Seminar im Rahmen einer kleinen Gruppe bekommt jeder seine Zeit für seine individuellen Themen. Es wird Dich Deiner wahren Bestimmung und Deinen wahren Möglichkeiten sehr viel näher bringen.

Es richtet sich an alle Menschen, die Ihrem Leben einen neuen Impuls geben wollen,  die dem Hamsterrad entkommen wollen, vor wichtigen Entscheidungen stehen, körperliche oder psychische Themen haben…

Ablauf und Inhalt: Was kannst Du von diesem Seminar erwarten?

Was ist der Sinn des (meines) Lebens?

Woher komme ich und was mache ich hier auf Erden?

Was macht den Menschen aus?

Warum muss(te) ich diese und jene Erfahrung machen?

  

Dein Herz spüren – hier ruhst Du in Dir. Hier wohnt die Liebe…

Praktische Kurzbehandlung zu Deiner Befreiung von Energien und Kräften, die Dir zusetzen

Bereinigung von belastenden Beziehungen

Ein Problem, eine Herausforderung? Nicht weglaufen – mitten rein!

Der Umgang mit der „Macht“ – und was hat es auf sich mit der Schöpfermacht?

 

Dauer: 1 Tag von 9:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Kosten: 290 Euro incl. veganer Verpflegung und Getränken

Ort: Auf unserem wunderschönen Hof im Schaumburger Land
Vornhagen 44, 31702 Lüdersfeld

Termine:

Samstag, 13. Juli

Samstag, 10. August

Sonntag, 1. September

Samstag, 19. Oktober

Sonntag, 10. November

 

Individuelle Termine sind jederzeit nach Absprache möglich. Auch außerhalb von Lüdersfeld. 



Mein Leben in Hoffnung, Liebe und Vertrauen 2

Dieses Seminar ist für die „Fortgeschrittenen“ unter Euch. Ihr habt schon einiges unternommen für Eure persönliche und spirituelle Entwicklung. Und doch gibt es noch Dinge zu lösen oder zu befreien, die Euch an den weiteren Schritten hin zum Herzen und der Liebe hindern oder zumindest beeinträchtigen.

In diesem Seminar geht es um die Arbeit mit unserem Bewusstsein. Insbesondere dem Unterbewusstsein, in dem alle Erfahrungen und Erlebnisse unseres Lebens , und darüber hinaus, gespeichert sind. Diese machen sich über Gefühle tagtäglich bemerkbar und steuern subtil unser Leben, häufig nicht in unserem Sinne.  Das führt zu Einschränkungen und Ängsten, die uns immer wieder in unerfreuliche Situationen und Beziehungen bringen.
Mit sehr einfachen, aber umso wirkungsvolleren Anwendungs- methoden, schaffen wir neuen Raum in unserem Leben.
Einschränkungen, Sorgen, Ängste und Beschwerden, die tief in uns  verankert sind, können erkannt und aufgelöst werden. Für die Zukunft seid Ihr neuen Situationen und Herausforderungen bestens gewappnet.

Dieses Seminar ist die Chance, auf die Ihr lange gewartet habt!

                                Lebe bewusst im Jetzt!

Dauer: 1 Tag 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Kosten 390 Euro incl. veganer Verpflegung und Getränken

Ort: Auf unserem wunderschönen Hof im Schaumburger Land
31702 Lüdersfeld, Vornhagen 44
Andere Orte sind ebenfalls nach Absprache möglich. Termine ebenfalls.

Termine:

Sonntag, 21. Juli

Sonntag, 18. August

Samstag, 7. September

Samstag, 12. Oktober

Samstag, 16. November