Lars Greve

alles ist Energie

 

Bis Mai 2019 war ich einige Jahre lang Mitglied des Forschungszentrums für Bewusstsein von Christoph Fasching in Anthering bei Salzburg.  Diese Mitgliedschaft habe ich beendet. Jeder von uns entwickelt sich weiter und immer wieder kommt man an einen Punkt, an dem auch das "Loslassen" ein Thema wird. Mir hat diese intensive Zeit sehr viel in meiner persönlichen Entwicklung geholfen. Die dort vermittelten Werkzeuge waren und bleiben ganz wunderbar. In vielen Workshops und Einzelcochings habe ich diese angewendet und werde dies auch weiterhin tun. Der Erfolg bei und mit den Menschen bestätigt mich immer wieder. 

Interessenten an dem Workshop "Absolute Freiheit" können mich gerne dazu ansprechen. Vielen Dank!


Mein Leben in Hoffnung, Liebe und Vertrauen 

In meinem neuen Seminar im Rahmen einer kleinen Gruppe bekommt jeder 
seine Zeit für seine individuellen Themen. Es wird Dich Deiner wahren Bestimmung und Deinen wahren Möglichkeiten sehr viel näher bringen.

Ihr habt schon einiges unternommen für Eure persönliche und spirituelle 
Entwicklung. Und doch gibt es noch Dinge zu lösen oder zu befre ien, die Euch an den weiteren Schritten hin zum Herzen und der Liebe hindern oder zumindest beeinträchtigen.

In diesem Seminar geht es um die Arbeit mit unserem Bewusstsein. Insbesondere dem Unterbewusstsein, in dem alle Erfahrungen und Erlebnisse unseres Lebens - und darüber hinaus - gespeichert sind. Diese machen sich über Gefühle tagtäglich bemerkbar und steuern subtil unser Leben. Häufig nicht in unserem Sinne.  Das führt zu Einschränkungen und Ängsten, die uns immer wieder in unerfreuliche Situationen und Beziehungen bringen.
Mit sehr einfachen, aber umso wirkungsvolleren Anwendungsmethoden, schaffen wir neuen Raum in unserem Leben.
Einschränkungen, Sorgen, Ängste und Beschwerden, die tief in uns  verankert sind, können erkannt und aufgelöst werden. Für die Zukunft seid Ihr neuen Situationen und Herausforderungen bestens gewappnet.

Ihr erhaltet zusätzlich ein einfaches „Handwerkszeug“ mit dem künftige Situationen, Begegnungen, Veranstaltungen…..im höheren Sinne positiv beeinflusst werden. Das bedeutet, dass Ihr mehr und mehr in Eure eigene Schöpfermacht gelangt und sich Dinge in Eurem Sinne entwickeln! Wir haben genügend Zeit, dieses praktisch in der Anwendung nach dem Workshop zu üben!

Dieses Seminar ist die Chance, auf die Ihr lange gewartet habt! Euer Leben wird auf ein neues Fundament gestellt…

Neben diesem umfassenden Prozess der Befreiung dürft Ihr Euch freuen auf:

- Hintergrundinformationen zu den aktuellen Veränderungen auf der Erde
- Was ist Bewusstsein und was macht es mit uns?
- Erdgebundene Seelen und welchen Einfluss diese auf uns haben (können),
 Ablösung dieser bei den Teilnehmern wenn erforderlich
- Bereinigung von belastenden Beziehungen zu anderen Menschen
- Energien spüren – eine Kurzbehandlung
- Der Umgang mit der „Macht“ – und was hat es auf sich mit der Schöpfermacht?


Beginn am ersten Tag um 10:00 Uhr.  Ende ca. 17:30 Uhr
Am 2. Tag um 9:00 Uhr Start. Ende gegen 15:30 Uhr.

Die Kosten betragen 390 Euro.

Vegane Verpflegung und Getränke kosten pauschal 30 Euro bei dem Seminar hier im Hause.

 

Individuelle Termine sind "überall" jederzeit nach Absprache möglich.  

Zum Beispiel am 11. und 12. Dezember 2019 im Landgasthof Kasch in der schönen Holsteinischen Schweiz in Timmdorf bei Malente (Schleswig-Holstein).
Zimmer können direkt beim Landgasthof reserviert werden. Die Verpflegung erfolgt a la carte und wird individuell berechnet. Diese wunderbare Gegend ist immer einen Kurzurlaub wert!

weitere Informationen unter www.landgasthof-kasch.de 

 

Termine in Lüdersfeld:

 22. und 23. Oktober

weitere Termine folgen. Bitte fragt ggf. nach..