Lars Greve
Energie der neuen Zeit

Schaue Dich bitte einmal kurz in Ruhe in Gedanken in Deutschland und der Welt um.....Wie ist der aktuelle Zustand?
Wie ist Dein Eindruck? Objektiv betrachtet in keinem guten, oder? Kein ernsthaftes Problem in Deutschland, sowie der Menschheit generell, ist ansatzweise gelöst. Im Gegenteil. Die Abgründe werden größer und größer. Es wird auf allen Ebenen gelogen und betrogen, bevorteilt usw. , dass wir uns nur noch beschämt abwenden können. Corona bringt nun, sozusagen als "Beschleuniger" , vieles an die Oberfläche.

In Unklarheit, Zerrissenheit, Unsicherheit, Angst, Krankheit, Sorge usw. werden die einzelnen Menschen zurückgelassen. Ist das
alles Zufall oder Unvermögen der Handelnden auf allen Ebenen? 
In diesen Jahren befindet sich die Welt und die Menschheit am Scheidepunkt: Jeder Einzelne ist aufgerufen, sich klar zu positionieren.
Was will ich wirklich? Wer bin ich? Was ist meine Rolle auf der Welt? Lebe ich in Liebe? Handele ich im Höheren Sinne? Oder bin/bleibe ich auf dem Weg der Angst, Sorge und Krankheit? Weiterhin Drama oder Opferrolle? Sie entscheiden - wer sonst? 
Es ist jetzt die Zeit der Klarheit und Wahrheit in  jedem von uns. Dies ist der Schlüssel für eine "Neue Welt". Ohne es jetzt an dieser Stelle zu übertreiben...diese ist im Entstehen. Und alles in uns schreit danach, sich klar zu bekennen. Welchen Weg gehe ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Es geht nicht anders!

Jeder, der Klarheit möchte in seinem Leben und dafür etwas tun will, ist herzlich willkommen bei mir. Ich helfe Ihnen, diesen neuen Weg zu gehen. Wollen Sie endlich zur Ruhe kommen, dem Hamsterrad entfliehen, gesund werden? Dann herzlich willkommen!


E-Mail
Anruf
Karte